OUT NOW 2023: Live dvd „memoria“ (Serenity)

OUT NOW 2023: Live dvd „memoria“ (Serenity)

Seit Jahren bin ich regelmäßig als Gastmusiker der Symphonic Rock Band Serenity tätig. Neben großen Festival-Auftritten und Europatourneen spiele ich auch Unplugged-Shows mit der Band, die feinste Akustik-Arrangements u.a. mit mittelalterlichen Instrumenten mit sich bringen. Für diese Art von Auftritten habe ich auch bekannte Songs wie „Fairytales“ oder „Engraved Within“ als Piano-Versionen arrangiert. Die 2022 in Kufstein aufgezeichneten Konzerte sind nun als Live-DVD und Blu-ray erschienen. Die Konzerte mit meinen langjährigen Bandkollegen und Stargästen wie Sascha Paeth haben sehr viel Spaß gemacht – das Ergebnis kann sich hören und sehen lassen 🙂

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.